Wie baue ich die direkte Kundenbeziehung mit Konsumenten auf? Wie kann ich meinen Kunden ein nahtloses, personalisiertes Einkaufserlebnis bieten? Auf der DMEXCO in Köln am 12. und 13. September 2018 erhalten Entscheider Inspiration und neue Impluse in den Bereichen digitales Marketing, Handel und Kundenservice.
Geschäftsführender Gesellschafter Timo Hanke von H+W CONSULT ist großer Fan und auch dieses Jahr vor Ort: „Es ist heute komplexer dennn je, zu digitalen Kunden direkte Kundenbeziehungen aufzubauen. Die DMEXCO ist jedes Jahr sehr inspirierend und innovativ. Es ist ein zentraler Ort zum Vernetzen, für Dialog und Weiterbildung.
Wenn es um diese Themen geht, darf Salesforce als Lösungsanbieter nicht fehlen: Salesforce zeigt anhand pragmatischen Showcases auf der DMEXCO, wie Daten und Interaktionen über mehrere Kanäle hinweg konsolidiert und gesteuert werden, um einen einheitlichen Blick auf jeden Kunden zu gewinnen.
Mit den verschiedenen cloudbasierten Lösungen Commerce Cloud, Sales Cloud, Service Cloud und Marketing Cloud bietet Salesforce eine umfassende Plattform für Customer Experience.
Entscheider aus Vertrieb, Markting und Service sind hier richtig! Unabhängig aus welcher Branche: Einzelhandel, Medien, Fertigung, Konsumgüter oder auch Finanzdienstleistungen. Unsere Kunden kommen aus sämtlichen Branchen. Mit speziellen Branchenlösungen gehen wir auf die speziellen Anforderungen der Branchen ein.“, so Timo Hanke.
Den Salesforce Stand finden Sie in Halle 6, Stand C 011.
Wir sind nicht mit einem Stand vertreten: Machen Sie jetzt einen Termin mit uns, um mehr über Ihre Möglichkeiten mit Salesforce zu erfahren: https://www.hundw.de/kontakt/
Mehr Informationen zur DMEXCO finden Sie hier