KI im Kundenservice
1:1 Impuls-Session | Termin nach Absprache
KI-gesteuerte Chatbots, automatische Ticketklassifizierung, Sprach- und Textanalyse, Antworten per ChatGPT: Was ist heute schon möglich und wie bringt es Ihr Unternehmen voran? Wir zeigen es Ihnen und geben Ihnen – auf Ihre Herausforderungen abgestimmte – Handlungsempfehlungen.
Das Beste: Als Salesforce Consulting Partner können wir auch direkt Lösungsansätze in der Praxis skizzieren, mit Einsatz der weltweit führenden CRM-Plattform von Salesforce. Wir bringen in den Austausch wertvolle Best Practices und Learnings aus Kundenprojekten mit, damit Sie schneller Erfolge erzielen.
Das Format ist auf ca. 60 Minuten ausgelegt.
Fragen? Rufen Sie uns an unter +49 (0) 4181 93 996 0
Fragen Sie jetzt kostenlos eine 1:1 Impuls-Session für Serviceverantwortliche an: