Exklusiv für Führungskräfte
Service Excellence mit Salesforce: Produzierende Unternehmen resilient durch die Krise führen
Tauschen Sie sich zu Innovationen aus und gewinnen Sie neue Kontakte für das eigene Netzwerk – und das mit leckerem Essen, Drinks und in toller Atmosphäre.
MIT INSIGHTS VON
Werner Kessel, Mitutoyo Europe
Ruben Oetzmann, Aerzener Maschinenfabrik
Dr. Maximilian Schwefer, Salesforce
Das Event hat bereits stattgefunden.
Die Wirtschaft hat mit aufeinanderfolgenden Krisen zu kämpfen: Erst die Corona-Pandemie, jetzt der Krieg in der Ukraine. Die Hoffnung, nach der Pandemie aufatmen zu können, war nur von kurzer Dauer: steigende Preise für Energie und Rohstoffe, bestehende und neue Lieferengpässe sowie Inflation sind Herausforderungen, die es jetzt zu bewältigen gilt.
Kaum eine Branche steht so vielfältigen Herausforderungen gegenüber wie die das produzierende Gewerbe. Die dynamischen Entwicklungen durchziehen dabei alle Unternehmensbereiche, vom Personal über die Rohstoffbeschaffung, Kapitalverwaltung und den Maschinenpark bis hin zu Vertrieb, Logistikketten und dem Service. Darüber hinaus fordern Kunden, dass Unternehmen eine engere Beziehung zu ihnen haben. Wie Salesforce Kunden mit den aktuellen Herausforderungen im Markt umgehen, teilt mit Ihnen Herr Dr. Maximilian Schwefer von Salesforce.
Digitaler Kundenservice als Erfolgsfaktor in der Fertigungsindustrie
Der Service befindet sich im Wandel: Die einstige Kostenstelle entwickelt sich zum Umsatzmotor und strategischen Erfolgsfaktor. Welche Trends prägen die Zukunft des Service, was erwarten Ihre Kunden, mit welchen Ansätzen im (Field-)Service sind andere Unternehmen erfolgreich und welche Potenziale gibt es noch für Ihr Unternehmen?
Unser Event am 03.11.2022 schafft für diese Fragestellungen eine Plattform zum Networking und Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe: Lassen Sie sich von den Service Insights unserer Kunden Mitutoyo Europe und Aerzener Maschinenfabrik inspirieren, die mit dem Einsatz der Salesforce Field Service auf die steigenden Kundenerwartungen bereits reagiert haben.
Tauschen Sie sich zu Innovationen aus und gewinnen Sie neue Kontakte für das eigene Netzwerk – und das mit leckerem Essen, Drinks und in toller Atmosphäre.
AGENDA
16:30 Uhr – Anmeldung & Registrierung
16:50 Uhr – Begrüßung der Gastgeber
17:00 Uhr – Navigation in stürmischer See: Wie Salesforce Kunden mit den aktuellen Herausforderungen im Markt umgehen
17:15 Uhr – Service Insights von Aerzener Maschinenfabrik und Mitutoyo Europe
17:55 Uhr – Integration First – Warum Digitalisierung oder Industrie 4.0 ohne Integration nicht erfolgreich sein kann
18:10 bis ca. 20:30 Uhr – Q&A, Networking, Dinner & Drinks
ANMELDUNG
Das Event ist für Sie kostenfrei. Die Teilnehmeranzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund begrenzter Kapazitäten alle Registrierungen prüfen und Sie so schnell wie möglich benachrichtigen werden, wenn wir Ihren Platz zusagen können.
SPEAKER

Ruben Oetzmann
CRM Projektleiter
Aerzener Maschinenfabrik

Werner Kessel
IT Manager
Mitutoyo Europe GmbH

Dr. Maximilian Schwefer
Industry Advisor Manufacturing, Automotive & Energy
Salesforce
GASTGEBER

Marcel Joist
Geschäftsführer
H+W CONSULT GmbH

Timo Hanke
Dipl. Dipl. Wirtschafts.-Ing.
Geschäftsführender Gesellschafter
H+W CONSULT GmbH

Bernd Werner
Dipl. Dipl. Wirtschafts.-Ing.
Geschäftsführender Gesellschafter
H+W CONSULT GmbH
ANSPRECHPARTNER
Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Für Rückfragen steht Ihnen gerne Sara Zilken zur Verfügung.

Sara Zilken
Head of Marketing