LIVE WEBINAR am 28.11.2019 10:00 – 11:00 Uhr
Die Anforderungen an modernen Service wachsen stetig. Unser Kunde XING E-Recruiting zeigt, wie das Service-Team diesen gerecht wird. In unserem Webinar zeigt Marco Sandmann, Head of Sales Operations bei XING E-Recruiting, wie der Anbieter von cloudbasierten Lösungen zur Personalgewinnung und Employee Branding mit der Salesforce Service Cloud arbeitet.
Inhalte u.a.:
- Ticketeingang über Emails, Telefon (CTI), Live Chat und Community
- Einsatz von Self-Service-Optionen und Wissensdatenbanken
- Kundenvorgangsmanagement
- Omni Channel
- Service Level Agreements
- Zentralisierung aller Kundeninformationen dank Integration
Jetzt anmelden unter: https://www.hundw.de/events/
Über die Salesforce Service Cloud:
Die Salesforce Service Cloud ist eine Online-Softwarelösung für den Kundenservice, die Daten aus Callcentern, Online-Helpdesks, Communities und sozialen Medien erfasst und in einer einzigen cloud-basierten Anwendung zusammenführt. Unabhängig davon, welches Medium Ihre Kunden für die Kontaktaufnahme verwenden, können Sie auf jedem Kanal und von jedem beliebigen Gerät einen schnellen und personalisierten Kundenservice bieten. Dies erleichtert Ihren Kundenservice-Mitarbeitern nicht nur die Arbeit, sondern Sie erfüllen auch die Erwartungen des Kunden an einen kanalübergreifenden Support. Und weil unsere Kundensupport-Software cloud-basiert ist, stehen Ihre Services und Ihr Support ohne jegliche Zeitverzögerung zur Verfügung. Es gibt keine langwierigen Bereitstellungszyklen mehr, die die Rückmeldung für den Kunden verzögern. Auch für Ihre Callcenter-Software, Ihre Telefonie-Integration mit CTI-Technologie sowie Ihre Knowledge Bases und Online-Communities sind keine unterschiedlichen Plattformen mehr erforderlich.
Über XING E-Recruiting:
XING E-Recruiting gehört zu dem erfolgreichsten Anbieter von cloudbasierten Lösungen zur Personalgewinnung und Employee Branding. Das Unternehmen mit rund 400 Mitarbeitern bietet Kunden Produkte an, um die Herausforderungen in der Arbeitswelt wie Fachkräftemangel und die Digitalisierung zu meistern. Für den Vertrieb, Service und das Marketing seiner Produkte setzt die 100%ige Tochter der New Work SE auf Lösungen von Salesforce und H+W CONSULT als Implementierungspartner und strategischen Berater seit der ersten Stunde.
Mehr Informationen unter: https://recruiting.xing.com/