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Neue Trends im CRM, Marketing, Vertrieb, Service und IT, Best Practices rund um Salesforce und Systemintegrationen, den digitalen Wandel und vieles mehr.

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Salesforce Integration mit Telefonanlagen – CTI Data Connector für Salesforce® 1920 1280 H+W CONSULT

Salesforce Integration mit Telefonanlagen – CTI Data Connector für Salesforce®

Telefon ist auch in Zeiten von E-Mails, Chatbots, Messaging-Apps und Social Media noch ein wichtiges Kommunikationsmedium. Kunden und auch Geschäftspartner erwarten bei Anruf eine schnelle…

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H+W Productforce launcht App zur Dokumentenerstellung in Salesforce 560 560 H+W CONSULT

H+W Productforce launcht App zur Dokumentenerstellung in Salesforce

H+W Productforce launcht App zur Dokumentenerstellung in Salesforce Hamburg – 01.07 2020 – H+W Productforce, 100%ige Tochtergesellschaft des Salesforce Partners H+W CONSULT, bietet Salesforce Kunden…

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Salesforce Partner H+W CONSULT und Atos bauen strategische Partnerschaft aus 1200 756 H+W CONSULT

Salesforce Partner H+W CONSULT und Atos bauen strategische Partnerschaft aus

Salesforce Partner H+W CONSULT und Atos bauen strategische Partnerschaft aus Juni 2020, Hamburg – Die Salesforce Partner H+W CONSULT, Salesforce Boutique Partner seit 2001, und…

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Salesforce Summer ’20 Release – Top Highlights 1329 566 H+W CONSULT

Salesforce Summer ’20 Release – Top Highlights

Das Salesforce Summer ’20 Release steht vor der Tür. Aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie zwar mit etwas Verspätung, aber die Release Termine für Juli stehen. Am…

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Salesforce Integration: Punkt-zu-Punkt vs. Middleware (Webinar) 2560 1707 H+W CONSULT

Salesforce Integration: Punkt-zu-Punkt vs. Middleware (Webinar)

Datensilos sind das größte Hindernis der Digitalisierung. Nur mit Integration der Systeme, Anwendungen und Geräte schaffen Unternehmen kanalübergreifende Kundenerlebnisse und schlanke Prozesse. Viele Unternehmen stehen…

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Machine Learning: So nutzen Sie Salesforce Daten mit Python (Scikit-Learn & NLTK) am Beispiel der Case-Klassifikation 1600 930 H+W CONSULT

Machine Learning: So nutzen Sie Salesforce Daten mit Python (Scikit-Learn & NLTK) am Beispiel der Case-Klassifikation

Der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) wird für Unternehmen immer wichtiger, um Prozesse zu automatisieren und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Machine Learning ist ein Teilbereich…

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Studie zeigt: Digitale Transformationen scheitern an Integrationsproblemen und es drohen Umsatzverluste 1920 640 H+W CONSULT

Studie zeigt: Digitale Transformationen scheitern an Integrationsproblemen und es drohen Umsatzverluste

Die meisten Digitalisierungsprojekte in Unternehmen wurden in 2019 nicht wie geplant abgeschlossen – Eine Studie von MuleSoft zeigt, dass mangelnde Integration der Hauptpunkt für das…

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Vorstellung: Salesforce Knowledge 1600 1067 H+W CONSULT

Vorstellung: Salesforce Knowledge

Salesforce Knowledge – die Wissensdatenbank von Salesforce – begegnet uns in vielen Kundenprojekten. Richtig eingesetzt, ist Salesforce Knowledge ein starkes Supporttool, das die Produktivität und…

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Nahtlose Customer Experience dank Integration mit der MuleSoft Anypoint Platform 1920 874 H+W CONSULT

Nahtlose Customer Experience dank Integration mit der MuleSoft Anypoint Platform

Für die digitale Transformation und die Schaffung einer durchgängigen Customer Experience ist die Vernetzung von Abteilungen und Kanälen notwendig. Systemlandschaften in Unternehmen bestehen meist aus…

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Salesforce Field Service Lightning – Mit vernetztem Außendienst Kosten sparen und Umsatz erhöhen 1920 1275 H+W CONSULT

Salesforce Field Service Lightning – Mit vernetztem Außendienst Kosten sparen und Umsatz erhöhen

Kunden erwarten heute schnellen, kompetenten und personalisierten Service. Wenn Kunden enttäuscht werden, gehen sie ziemlich schnell zur Konkurrenz. Für Unternehmen mit (technischem) Außendienst bietet Salesforce…

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Salesforce CPQ – Prozesse für Angebots- und Rechnungserstellung mit Salesforce Lightning automatisieren 1280 853 H+W CONSULT

Salesforce CPQ – Prozesse für Angebots- und Rechnungserstellung mit Salesforce Lightning automatisieren

Salesforce CPQ ist die Lösung von Salesforce für die einfache, automatisierte Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen. Mit Salesforce CPQ werden durchgängige, digitale Prozesse geschaffen,…

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