News & Media

Neue Trends im CRM, Marketing, Vertrieb, Service und IT, Best Practices rund um Salesforce und Systemintegrationen, den digitalen Wandel und vieles mehr.

Salesforce
Salesforce Integration: Punkt-zu-Punkt vs. Middleware (Webinar) 2560 1707 H+W CONSULT

Salesforce Integration: Punkt-zu-Punkt vs. Middleware (Webinar)

Datensilos sind das größte Hindernis der Digitalisierung. Nur mit Integration der Systeme, Anwendungen und Geräte schaffen Unternehmen kanalübergreifende Kundenerlebnisse und schlanke Prozesse. Viele Unternehmen stehen…

weiterlesen
Machine Learning: So nutzen Sie Salesforce Daten mit Python (Scikit-Learn & NLTK) am Beispiel der Case-Klassifikation 1600 930 H+W CONSULT

Machine Learning: So nutzen Sie Salesforce Daten mit Python (Scikit-Learn & NLTK) am Beispiel der Case-Klassifikation

Der Einsatz von künstlicher Intelligenz (KI) wird für Unternehmen immer wichtiger, um Prozesse zu automatisieren und sich Wettbewerbsvorteile zu sichern. Machine Learning ist ein Teilbereich…

weiterlesen
Studie zeigt: Digitale Transformationen scheitern an Integrationsproblemen und es drohen Umsatzverluste 1920 640 H+W CONSULT

Studie zeigt: Digitale Transformationen scheitern an Integrationsproblemen und es drohen Umsatzverluste

Die meisten Digitalisierungsprojekte in Unternehmen wurden in 2019 nicht wie geplant abgeschlossen – Eine Studie von MuleSoft zeigt, dass mangelnde Integration der Hauptpunkt für das…

weiterlesen
Vorstellung: Salesforce Knowledge 1600 1067 H+W CONSULT

Vorstellung: Salesforce Knowledge

Salesforce Knowledge – die Wissensdatenbank von Salesforce – begegnet uns in vielen Kundenprojekten. Richtig eingesetzt, ist Salesforce Knowledge ein starkes Supporttool, das die Produktivität und…

weiterlesen
Nahtlose Customer Experience dank Integration mit der MuleSoft Anypoint Platform 1920 874 H+W CONSULT

Nahtlose Customer Experience dank Integration mit der MuleSoft Anypoint Platform

Für die digitale Transformation und die Schaffung einer durchgängigen Customer Experience ist die Vernetzung von Abteilungen und Kanälen notwendig. Systemlandschaften in Unternehmen bestehen meist aus…

weiterlesen
Salesforce Field Service Lightning – Mit vernetztem Außendienst Kosten sparen und Umsatz erhöhen 1920 1275 H+W CONSULT

Salesforce Field Service Lightning – Mit vernetztem Außendienst Kosten sparen und Umsatz erhöhen

Kunden erwarten heute schnellen, kompetenten und personalisierten Service. Wenn Kunden enttäuscht werden, gehen sie ziemlich schnell zur Konkurrenz. Für Unternehmen mit (technischem) Außendienst bietet Salesforce…

weiterlesen
Salesforce CPQ – Prozesse für Angebots- und Rechnungserstellung mit Salesforce Lightning automatisieren 1280 853 H+W CONSULT

Salesforce CPQ – Prozesse für Angebots- und Rechnungserstellung mit Salesforce Lightning automatisieren

Salesforce CPQ ist die Lösung von Salesforce für die einfache, automatisierte Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen. Mit Salesforce CPQ werden durchgängige, digitale Prozesse geschaffen,…

weiterlesen
Fit für die digitale Zukunft: Salesforce für Recycling- und Entsorgungsunternehmen 1280 850 H+W CONSULT

Fit für die digitale Zukunft: Salesforce für Recycling- und Entsorgungsunternehmen

Der Entsorgungsmarkt ist hart umkämpft und mitten im digitalen Wandel: Das Kundenbeziehungsmangement (CRM), die Digitalisierung sowie Innovationsfähigkeit und Automatisierung von Prozessen sind heute wesentliche Erfolgsfaktoren.…

weiterlesen
Salesforce stellt Ihre Daten bei Verlust nicht mehr wieder her- Wie Daten sichern? 1280 675 H+W CONSULT

Salesforce stellt Ihre Daten bei Verlust nicht mehr wieder her- Wie Daten sichern?

Datenverlust in Salesforce? Passiert zum Glück nicht oft. Doch wenn es passiert, ist die Panik groß. Im Fall der Fälle bietet Salesforce bislang einen Dienst…

weiterlesen
COVID-19: Sind Ihre Prozesse digital genug? Jetzt Salesforce Quip kostenlos nutzen für eine bessere Zusammenarbeit im Homeoffice 1600 1067 H+W CONSULT

COVID-19: Sind Ihre Prozesse digital genug? Jetzt Salesforce Quip kostenlos nutzen für eine bessere Zusammenarbeit im Homeoffice

Das Thema Coronavirus (COVID-19) beherrscht die Nachrichten und hat massive Auswirkungen auf unseren Alltag. Die Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Personen steigt täglich an…

weiterlesen
Dynamische Berichte in Salesforce Lightning durch URL-Hacking 1140 708 H+W CONSULT

Dynamische Berichte in Salesforce Lightning durch URL-Hacking

Salesforce bietet eine leistungsstarke Palette von intereinandergreifenden Berichts- und Analysetools zur Auswertung von Daten. Statt Berichte in zig Variationen zu erstellen, besteht häufig die Anforderung,…

weiterlesen

Sie haben Fragen? Gern!



Back to top
Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Für mehr Informationen und zur Änderungen der Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer, lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung.
Informationen ⟶