News & Media

Neue Trends im CRM, Marketing, Vertrieb, Service und IT, Best Practices rund um Salesforce und Systemintegrationen, den digitalen Wandel und vieles mehr.

Neue Trends im CRM, Marketing, Vertrieb, Service und IT, Best Practices rund um Salesforce und Systemintegrationen, den digitalen Wandel und vieles mehr.
Warum eine Datensicherungs- und Wiederherstellungsstrategie in Salesforce unerlässlich ist 1280 846 H+W CONSULT

Warum eine Datensicherungs- und Wiederherstellungsstrategie in Salesforce unerlässlich ist

Viele Salesforce Kunden gehen fälschlicherweise davon aus, dass die Daten im vollen Umfang in Salesforce geschützt sind, weil Sie sich in der Cloud befinden. Das…

weiterlesen
Beratung Salesforce Org-Strategie und Solution Design für das Master Data Management 1280 703 H+W CONSULT

Beratung Salesforce Org-Strategie und Solution Design für das Master Data Management

Salesforce Harmonisierung: Beratung Org-Strategie und Solution Design für das Master Data Management Unternehmen mit unterschiedlichen Geschäftsbereichen und/ oder Regionen stehen bei der Salesforce Implementierung vor…

weiterlesen
On-Demand-Webinar: Personalisiertes Service-Erlebnis mit der Salesforce Service Cloud  1280 853 H+W CONSULT

On-Demand-Webinar: Personalisiertes Service-Erlebnis mit der Salesforce Service Cloud 

Der Kundenservice ist heute wichtiger denn je und nicht selten entscheidender Faktor, ob Unternehmen heute erfolgreich sind. In diesem Webinar stellen wir Ihnen die Salesforce…

weiterlesen
So erstellen Sie schnell und einfach Dokumente mit Daten aus Salesforce 1254 836 H+W CONSULT

So erstellen Sie schnell und einfach Dokumente mit Daten aus Salesforce

In fast jeder Abteilung gibt es digitale Dokumente. Da sie oft manuell erzeugt werden müssen, zählt ihre Erstellung in vielen Unternehmen zu den größten Effizienzbremsen.…

weiterlesen
7 Kennzahlen im Service, die Sie messen sollten 1254 836 H+W CONSULT

7 Kennzahlen im Service, die Sie messen sollten

Der Kundenservice ist heute wichtiger denn je und nicht selten entscheidender Faktor, ob Unternehmen heute erfolgreich sind. Trifft Ihr Kundenservice die Erwartungen Ihrer Kunden? Es…

weiterlesen
Salesforce App-Tipp: Service & Support Dashboards 1600 1067 H+W CONSULT

Salesforce App-Tipp: Service & Support Dashboards

Datengetriebene Entscheidungen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Dashboards liefern hierzu einen schnellen Blick auf relevante Kennzahlen im Unternehmen. Sie können sehr gewinnbringend sein, wenn man…

weiterlesen

Sie haben Fragen? Gern!



    Blogposts per E-Mail erhalten

    Unser H+W Newsletter informiert Sie kostenfrei 1-2 Mal im Monat über Themen rund um Salesforce und uns: Best Practices, Trends, neue Technologien,  Veranstaltungen und vieles mehr.

    Mit Klick auf "Jetzt anmelden" willige ich bis auf Widerruf ein, den personalisierten Newsletter der H+W CONSULT GmbH ("H+W") zu erhalten. Zu diesem Zweck verarbeitet H+W meine personenbezogenen Daten, wie in den Datenschutzhinweisen beschrieben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen z.B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters.

      Bitte wählen Sie die Produkte, für die Sie Informationen erhalten möchten.


      Sales CloudSalesforce CPQCommunity CloudService CloudSalesforce Field ServiceSalesforce Field Service Lightning
      Salesforce PardotMarketing CloudSalesforce Integration CloudSalesforce Commerce CloudAnalytics Cloud


      Back to top