Salesforce
Administration-Service
Mit unserem Salesforce Administration-Service decken wir die Aufgaben eines Salesforce Administrators ab.
Salesforce selbst empfiehlt, mindestens einen Salesforce Administrator pro 30 Benutzer zu beschäftigen. Falls sich für Sie die Einstellung nicht lohnt oder Sie keinen passenden Kandidaten finden, ist der H+W Salesforce Administration-Service genau richtig für Sie.
GEEIGNET FÜR
- Unternehmen ohne Salesforce Administratoren oder mit (temporär) überlasteten Administratoren-Teams
VORTEILE
- Entlastung von internen Ressourcen
- Schnelle Unterstützung
- Feste Ansprechpartner im erfahrenen Salesforce-Team mit unterschiedlichen Spezialgebieten
- Transparente, bedarfsgerechte Abrechnung
- Schnittstelle zu Projektteams
- Optional: Zugriff auf H+W JIRA für das transparente Ticketmanagement
SERVICES
- User-Verwaltung und Sicherheitsmodell
- Individuelle Konfiguration (Anlage von Feldern, Validierungsregeln, Objekten, Seitenlayouts/ Lightning Anwendungsseiten, Anwendungen, etc.)
- Prozessautomatisierungen (Salesforce Flows, Workflows, Apex, Process Builder, Genehmigungen, Makros)
- Erstellung von Reports und Dashboards
- Datenmigrationen
- Data Backup
- Review von kritischen Updates
- Error- Handling / Überwachung von Schnittstellen
- Fragenabwicklung, Hands-on-Training
- Health Check


Zusätzliche Services
Administratoren-Training
Gerne bilden wir auch Ihre Mitarbeiter für die Administration Ihrer Salesforce Instanz aus und bieten Vorbereitungskurse für die Zertifizierung zum Salesforce Administratoren an.
Services für kleinere Projekte
Service-Kontingente
Für die kontinuierliche Weiterentwicklung und kleinere Projekte bieten wir zusätzlich Service-Kontingente an. Dabei handelt es sich um fix gebuchte Projekttage, die einen planbaren Zugriff auf unsere zertifizierten Experten ermöglichen.