Salesforce für den Kundenservice vor Ort

Salesforce Field
Service Lightning

Ihre Außendienstmitarbeiter sind immer irgendwo unterwegs bei Kunden. Das schafft Herausforderungen hinsichtlich Flexibilität und Zusammenarbeit. Die Lösung lautet: Field Service, die Support-Lösung für den technischen Außendienst vom Marktführer im Bereich Kundenservice.

Sie möchten Salesforce Field Service Lightning einführen oder suchen einen neuen Salesforce Partner, der die Lösung optimiert und neue Anforderungen umsetzt? Lassen Sie uns sprechen – H+W CONSULT unterstützt Unternehmen dabei, Field Service Lightning erfolgreich einzusetzen und das volle Potential auszuschöpfen.

Salesforce Field Service Lightning

SO UNTERSTÜTZT SALESFORCE FIELD SERVICE LIGHTNING DEN AUßENDIENST

Mit vernetzten Servicemitarbeitern zu einem smarteren und effizienteren Außendienst

Optimierte Zeitpläne und smarte Auftragszuweisung

Bilderkennung mithilfe künstlicher Intelligenz steigert die Erstlösungsrate und optimiert den Service

Dank der mobilen Field Service App haben Servicetechniker alle wichtigen Informationen zur Hand

Führungskräfte erhalten einen schnellen Überblick über die Tätigkeiten und Leistungen des Teams – in Echtzeit

Unsere Leistungen für Salesforce Field Service Lightning:

Prozessberatung + Solution Design 

Wir beraten Sie, wie Salesforce Field Service Lightning Sie dabei unterstützt, Ihren Kundenservice vor Ort zu optimieren und erstellen Lösungskonzepte für Ihre Herausforderungen.

Datenmigration

Wir migrieren einmalig Ihre Daten aus den Altsystemen und übernehmen regelmäßige Datenimports.

Salesforce Field Service Lightning Implementierung + Integration 

Ihre Prozesse, Ihr Salesforce: Wir passen Field Service Lightning auf Ihre Geschäftsanforderungen an und integrieren Salesforce in die bestehende Systemlandschaft, damit Sie optimal arbeiten können.

Salesforce Schulungen + Support

Wir schulen Ihr Serviceteam sowie Administratoren, damit Sie Anpassungen selber vornehmen können. Mit unserem Supportangebot brauchen Sie sich z. B. keine Gedanken über kritische Updates machen und Sie müssen sich nicht mit der Erstellung von Berichten und Workflows beschäftigen.

Salesforce Health Check

Mit dem Salesforce Field Service Lightning Health Check verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über den Zustand und die Datensicherheit Ihrer Salesforce Instanz. Wir prüfen für Sie, ob Sie das Potential von Salesforce ausschöpfen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

H+W CONSULT - Salesforce Partner since 2001


Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!

Sie haben Fragen? Gern!

    Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

    Blogposts per E-Mail erhalten

    Unser H+W Newsletter informiert Sie kostenfrei 1-2 Mal im Monat über Themen rund um Salesforce und uns: Best Practices, Trends, neue Technologien,  Veranstaltungen und vieles mehr.

    Mit Klick auf "Jetzt anmelden" willige ich bis auf Widerruf ein, den personalisierten Newsletter der H+W CONSULT GmbH ("H+W") zu erhalten. Zu diesem Zweck verarbeitet H+W meine personenbezogenen Daten, wie in den Datenschutzhinweisen beschrieben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen z.B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters.

      Bitte wählen Sie die Produkte, für die Sie Informationen erhalten möchten.

      Sales CloudSalesforce CPQCommunity CloudService CloudSalesforce Field ServiceSalesforce Field Service Lightning

      Salesforce PardotMarketing CloudSalesforce Integration CloudSalesforce Commerce CloudAnalytics Cloud


      Back to top