Salesforce für den Kundenservice vor Ort
Salesforce Field
Service Lightning
Ihre Außendienstmitarbeiter sind immer irgendwo unterwegs bei Kunden. Das schafft Herausforderungen hinsichtlich Flexibilität und Zusammenarbeit. Die Lösung lautet: Field Service, die Support-Lösung für den technischen Außendienst vom Marktführer im Bereich Kundenservice.
Sie möchten Salesforce Field Service Lightning einführen oder suchen einen neuen Salesforce Partner, der die Lösung optimiert und neue Anforderungen umsetzt? Lassen Sie uns sprechen – H+W CONSULT unterstützt Unternehmen dabei, Field Service Lightning erfolgreich einzusetzen und das volle Potential auszuschöpfen.
SO UNTERSTÜTZT SALESFORCE FIELD SERVICE LIGHTNING DEN AUßENDIENST
Mit vernetzten Servicemitarbeitern zu einem smarteren und effizienteren Außendienst
Unsere Leistungen für Salesforce Field Service Lightning:
Prozessberatung + Solution Design
Wir beraten Sie, wie Salesforce Field Service Lightning Sie dabei unterstützt, Ihren Kundenservice vor Ort zu optimieren und erstellen Lösungskonzepte für Ihre Herausforderungen.
Datenmigration
Wir migrieren einmalig Ihre Daten aus den Altsystemen und übernehmen regelmäßige Datenimports.
Salesforce Field Service Lightning Implementierung + Integration
Ihre Prozesse, Ihr Salesforce: Wir passen Field Service Lightning auf Ihre Geschäftsanforderungen an und integrieren Salesforce in die bestehende Systemlandschaft, damit Sie optimal arbeiten können.
Salesforce Schulungen + Support
Wir schulen Ihr Serviceteam sowie Administratoren, damit Sie Anpassungen selber vornehmen können. Mit unserem Supportangebot brauchen Sie sich z. B. keine Gedanken über kritische Updates machen und Sie müssen sich nicht mit der Erstellung von Berichten und Workflows beschäftigen.
Salesforce Health Check
Mit dem Salesforce Field Service Lightning Health Check verschaffen Sie sich einen vollständigen Überblick über den Zustand und die Datensicherheit Ihrer Salesforce Instanz. Wir prüfen für Sie, ob Sie das Potential von Salesforce ausschöpfen und geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.
Salesforce by H+W CONSULT
Das können Sie erwarten
- Neue Impulse für den Kundenservice
- Standardisierte Vorgehen
- Schnellere Umsetzung dank Toolkits und Frameworks
- Best Practices aus über 800 Projekten
- Zertifizierte Salesforce Sales Cloud Consultants
- Projekte im Zeitplan und im Budget dank validen Aufwandsschätzungen sowie ausgereiftem Projektcontrolling und Risikomanagement
- Hohe Skalierbarkeit und bedarfsgerechte Unterstützung