Innovative Lösungen für Ihre digitale Transformation. 

Die CRM-Plattform Customer 360 von Salesforce vereint Lösungen für Vertrieb, Service, Marketing, Online- und Offline-Handel, IT und Analytics. Salesforce Customer 360 wurde für die nahtlose Verknüpfung von Abteilungen konzipiert, um eine vernetzte Customer Experience zu ermöglichen. Die Lösungen können auch einzeln für Geschäftsbereiche eingesetzt werden. Je mehr Lösungen Sie aber hinzufügen, desto größer sind die Vorteile!

Ihre Prozesse, Ihr Salesforce: Die Lösungen können Sie an Ihre Anforderungen anpassen.

Salesforce mit Ihrem ERP

Sales Cloud

Die CRM Lösung für den Vertrieb: Mit der Sales Cloud steigern Sie die Produktivität und Effizienz Ihres Vertriebsteams.

CPQ

Add-on für die Sales Cloud: Mit Salesforce CPQ erstellen Sie komplexe Angebote, Verträge und Rechnungen in einem nahtlosen Prozess.

Pardot

B2B-Marketingautomatisierung: Mit Pardot generieren Sie hochwertige Leads und beschleunigen die Umsatzgenerierung durch engere Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing.

Marketing Cloud

Plattform für digitales B2C-Marketing: Mit der Salesforce Marketing Cloud erstellen und steuern Sie die Customer Journey mit persönlichem Content.

Service Cloud

Mit der Service Cloud bieten Sie Ihren Kunden schnellen, personalisierten Service über alle Kanäle und sparen dabei Zeit und Kosten.

Field Service Lightning

Mit Field Service Lightning optimieren Sie die Einsatzplanung Ihrer Servicetechniker und schließen die Lücke zwischen Innen- und Außendienst.

Experience Cloud

Mit der Experience Cloud vernetzen Sie sich mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. So können Sie schnell Informationen teilen und zusätzlich mit Self-Service-Optionen Ihre Abteilungen entlasten.

Integration Cloud

Die Integration Cloud ermöglicht die Integration aller Systeme auf einer einzigen Plattform. So können Sie Prozesse automatisieren. Beliebt ist z.B. die ERP-Integration.

Commerce Cloud

Mit den E-Commerce-Lösungen für B2B und B2C schaffen Sie smarte, einheitliche Kauferlebnisse über alle Kanäle – Mobilgeräte, soziale Medien, Internet und stationärer Handel.

Das komplette Produktportfolio finden Sie auf der offiziellen Salesforce Seite. Salesforce bietet darüber hinaus noch branchenspezifische Lösungen, sogenannte Industry Clouds, an. Diese gibt es z.B. für Energie- und Versorgungsunternehmen, Non-Profits und Unternehmen im Gesundheitswesen. Wir passen die Lösungen auf Ihre Bedürfnisse an, damit Sie die Potenziale von Salesforce optimal nutzen können. Zu unseren Services

Add-on: Digitale Dokumentenerstellung mit Daten aus Salesforce

Mit Salesforce und DocXpert generieren Sie zahlreiche Arten von Dokumenten wie Angebote, Verträge, Serviceberichte, Besuchsberichte oder Bestellungen.

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