Salesforce Support

Egal ob Sie Ihr Salesforce mit H+W CONSULT oder mit einem anderem Salesforce Partner aufgesetzt haben: Wir unterstützen Sie bei Fragen, Problemen und neuen Anforderungen.

Bei uns landen Sie nicht im Call Center: Unsere Salesforce Supportabteilung besteht aus zertifizierten Salesforce Consultants und wir versuchen, einen festen Ansprechpartner zu platzieren.

Salesforce Support


Wir bieten zwei Salesforce Supportmodelle:

Unser Salesforce Support ist geeignet für Salesforce Administratoren, die Unterstützung bei komplexeren Anforderungen benötigen oder aufgrund von Ressourcenenengpässen Tickets nicht bearbeiten können, aber auch für Unternehmen ohne eigenen Salesforce Administrator.

Kontingent

  • Gut geeignet für Arbeitspakete, Entwicklungen und kleinere Projekte
  • Gut geeignet für Umsetzungen ohne Zeitdruck
  • Keine Bereitstellungsgebühr
  • Abrechnung nach Aufwand zum Standard Tagessatz
  • Abnahmeverpflichtung über einen bestimmten Zeitraum

Support

  • Gut geeignet für adhoc Anfragen, Administration und Konfiguration
  • Gut geeignet für Umsetzungen mit Zeitdruck
  • Gut geeignet für Fragen zu Salesforce Releases
  • Reaktionszeit von 4 Stunden
  • Bereitstellungsgebühr: 500 € monatlich
  • Abrechnung nach Aufwand zu einem reduzierten Support- Tagessatz

Für Support Anfragen arbeiten

wir nutzen bevorzugt Jira von Atlassian. Sie erhalten von uns eine Einweisung in das System sowie einen kostenlosen Zugang für den Supportzeitraum. Sie haben bereits ein Ticketmanagementsystem im Einsatz, welches Sie für den Salesforce Support nutzen möchten? Das ist natürlich auch kein Problem.

Salesforce Produkte, die wir supporten:

  • Sales Cloud
  • Service Cloud
  • Community Cloud
  • Salesforce CPQ
  • Salesforce Pardot

Jetzt Support anfragen

Bitte wählen Sie die Produkte, für die Sie Support erhalten möchten.


Sales CloudCommunity CloudService Cloud
Salesforce PardotSalesforce CPQ


Sie haben Fragen? Gern!



Blogposts per E-Mail erhalten

Unser H+W Newsletter informiert Sie kostenfrei 1-2 Mal im Monat über Themen rund um Salesforce und uns: Best Practices, Trends, neue Technologien,  Veranstaltungen und vieles mehr.

Mit Klick auf "Jetzt anmelden" willige ich bis auf Widerruf ein, den personalisierten Newsletter der H+W CONSULT GmbH ("H+W") zu erhalten. Zu diesem Zweck verarbeitet H+W meine personenbezogenen Daten, wie in den Datenschutzhinweisen beschrieben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen z.B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters.

Back to top
Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Für mehr Informationen und zur Änderungen der Cookie-Einstellungen auf Ihrem Computer, lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung.
Informationen ⟶