Salesforce Support

Egal, ob Sie Ihr Salesforce mit H+W CONSULT oder mit einem anderen Salesforce Partner aufgesetzt haben: Wir unterstützen Sie bei Fragen, Problemen und neuen Anforderungen.

Bei uns landen Sie nicht im Call Center: Unsere Salesforce Supportabteilung besteht aus zertifizierten Salesforce Consultants und wir versuchen, einen festen Ansprechpartner zu platzieren.

Salesforce Support


Wir bieten zwei Salesforce Supportmodelle:

Unser Salesforce Support ist geeignet für Salesforce Administratoren, die Unterstützung bei komplexeren Anforderungen benötigen oder aufgrund von Ressourcenengpässen Tickets nicht bearbeiten können, aber auch für Unternehmen ohne eigenen Salesforce Administrator.

Kontingent

  • Gut geeignet für Arbeitspakete, Entwicklungen und kleinere Projekte
  • Gut geeignet für Umsetzungen ohne Zeitdruck
  • Keine Bereitstellungsgebühr
  • Abrechnung nach Aufwand zum Standard-Tagessatz
  • Abnahmeverpflichtung über einen bestimmten Zeitraum

Support

  • Gut geeignet für Adhoc-Anfragen, Administration und Konfiguration
  • Gut geeignet für Umsetzungen mit Zeitdruck
  • Gut geeignet für Fragen zu Salesforce Releases
  • Reaktionszeit von 4 Stunden
  • Bereitstellungsgebühr: 500 € monatlich
  • Abrechnung nach Aufwand zu einem reduzierten Support- Tagessatz

Für Support Anfragen arbeiten

wir nutzen bevorzugt Jira von Atlassian. Sie erhalten von uns eine Einweisung in das System sowie einen kostenlosen Zugang für den Supportzeitraum. Sie haben bereits ein Ticketmanagementsystem im Einsatz, welches Sie für den Salesforce Support nutzen möchten? Das ist natürlich auch kein Problem.

Salesforce Produkte, die wir supporten:

  • Sales Cloud
  • Service Cloud
  • Community Cloud
  • Salesforce CPQ
  • Salesforce Pardot

Jetzt Support anfragen

    Bitte wählen Sie die Produkte, für die Sie Support erhalten möchten.

    Sales CloudCommunity CloudService Cloud

    Salesforce PardotSalesforce CPQ


    Sie haben Fragen? Gern!

      Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.*

      Blogposts per E-Mail erhalten

      Unser H+W Newsletter informiert Sie kostenfrei 1-2 Mal im Monat über Themen rund um Salesforce und uns: Best Practices, Trends, neue Technologien,  Veranstaltungen und vieles mehr.

      Mit Klick auf "Jetzt anmelden" willige ich bis auf Widerruf ein, den personalisierten Newsletter der H+W CONSULT GmbH ("H+W") zu erhalten. Zu diesem Zweck verarbeitet H+W meine personenbezogenen Daten, wie in den Datenschutzhinweisen beschrieben. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen z.B. per Abmeldelink am Ende eines jeden Newsletters.

        Bitte wählen Sie die Produkte, für die Sie Informationen erhalten möchten.

        Sales CloudSalesforce CPQCommunity CloudService CloudSalesforce Field ServiceSalesforce Field Service Lightning

        Salesforce PardotMarketing CloudSalesforce Integration CloudSalesforce Commerce CloudAnalytics Cloud


        Back to top