Salesforce Support
Egal, ob Sie Ihr Salesforce mit H+W CONSULT oder mit einem anderen Salesforce Partner aufgesetzt haben: Wir unterstützen Sie bei Fragen, Problemen und neuen Anforderungen.
Bei uns landen Sie nicht im Call Center: Unsere Salesforce Supportabteilung besteht aus zertifizierten Salesforce Consultants und wir versuchen, einen festen Ansprechpartner zu platzieren.
Wir bieten zwei Salesforce Supportmodelle:
Unser Salesforce Support ist geeignet für Salesforce Administratoren, die Unterstützung bei komplexeren Anforderungen benötigen oder aufgrund von Ressourcenengpässen Tickets nicht bearbeiten können, aber auch für Unternehmen ohne eigenen Salesforce Administrator.

Kontingent
- Gut geeignet für Arbeitspakete, Entwicklungen und kleinere Projekte
- Gut geeignet für Umsetzungen ohne Zeitdruck
- Keine Bereitstellungsgebühr
- Abrechnung nach Aufwand zum Standard-Tagessatz
- Abnahmeverpflichtung über einen bestimmten Zeitraum
Support
- Gut geeignet für Adhoc-Anfragen, Administration und Konfiguration
- Gut geeignet für Umsetzungen mit Zeitdruck
- Gut geeignet für Fragen zu Salesforce Releases
- Reaktionszeit von 4 Stunden
- Bereitstellungsgebühr: 500 € monatlich
- Abrechnung nach Aufwand zu einem reduzierten Support- Tagessatz

Für Support Anfragen arbeiten
wir nutzen bevorzugt Jira von Atlassian. Sie erhalten von uns eine Einweisung in das System sowie einen kostenlosen Zugang für den Supportzeitraum. Sie haben bereits ein Ticketmanagementsystem im Einsatz, welches Sie für den Salesforce Support nutzen möchten? Das ist natürlich auch kein Problem.
Salesforce Produkte, die wir supporten:
- Sales Cloud
- Service Cloud
- Community Cloud
- Salesforce CPQ
- Salesforce Pardot