Salesforce Summer ’17 – Neue Top Features auf der Salesforce Plattform. Ist es Zeit für Classic Nutzer auf Lightning umzuschalten?

Summer ’17 ist das 53. Release von Salesforce – Jedes Jahr kommen drei dazu mit rund 200 neuen Funktionalitäten für die cloudbasierten Lösungen von Salesforce. Salesforce entwickelt seine Plattform kontinuierlich weiter und reagiert damit auf Kundenanforderungen und die neusten Trends. Top Thema darunter: Künstliche Intelligenz. Summer ’17 erzeugt künstliche Intelligenz direkt auf der Salesforce-Plattform, damit Unternehmen Anwendungen erstellen können, die bei jeder Interaktion intelligenter werden. Die Lösung: Salesforce Einstein. Mehr über Salesforce Einstein erfahren
Mit Sales Cloud Einstein einen intelligenten Vertriebsprozess in jeder Phase schaffen

Das macht Salesforce zu der innovativsten Plattform für Kundeninteraktionen. Wie schon im letzten Release setzt Salesforce klar den Fokus auf die Weiterentwicklung der Lightning Experience Oberfläche. Unternehmen, die noch mit der Classic Version arbeiten, verpassen zunehmend neue Funktionen. Die Classic Oberfläche wird es aber auch weiterhin geben.