Salesforce

Salesforce ist eine cloudbasierte Löung für das Management von B2B und B2C – Kundenbeziehungen (CRM). Die Salesforce Customer Success Platform besteht aus einzelnen Lösungen für Vertrieb, Service, Marketing, HR und Commerce, die entweder einzeln oder gemeinsam genutzt werden können.

Die Salesforce Customer Success Platform besteht aus einzelnen Lösungen für Vertrieb, Service, Marketing, HR und Commerce, die entweder einzeln oder gemeinsam genutzt werden können.

Durch die Vernetzung von Vertrieb, Service, Marketing und Commerce sowie die Integration von Backendsystemen wird eine einheitliche Kundenerfahrung ermöglicht. Der amerikanische Anbieter Salesforce.com wurde 1999 gegründet und mehr als 150.000 Unternehmen aller Branchen und Größen setzen auf die cloudbasierten Lösungen.

Unternehmen stehen heute vor neuen Herausforderungen:
Es ist Zeit für neue Strategien.

Um auf dem Markt erfolgreich zu sein, reicht es nicht mehr ein gutes Produkt anzubieten. Die zunehmende Individualisierung des Kundenverhaltens, abnehmende Kundenloyalität , weltweise Preistransperenz, schwächere Produktdifferenzierung und Globalisierung, sowie Digitalisierung der Wirtschaft verlangen einen Strategiewechsel.

Unternehmen müssen Ihre Kunden kennen, um Produkte gemäß den Bedürfnissen zu entwickeln und zu produzieren, um das volle Kundenpotential auszuschöpfen.

Wie? – Mit Salesforce.

Salesforce – die Customer Success Platform

Salesforce bietet Ihnen ein innovatives Kundenbeziehungsmanagementsystem (CRM) und cloudbasierte Geschäftsanwendungen für Vertrieb, Marketing. Kundenservice, Anwendungsentwicklung, Communities, sowie Data Science. Bei Salesforce müssen Sie Ihre Geschäftsprozesse nicht auf ein System anpassen, Sie gestalten Salesforce nach Ihren individuellen Prozessen.

Innovatives CRM und Vertriebsautomatisierung

Die Sales Cloud ist die führende Lösung für CRM und Vertriebsautomatisierung und sorgt für schnellere, effizientere Prozesse in allen Vertriebsphasen, vom Lead-Management bis hin zum Geschäftsabschluss.

Die Sales Cloud bildet die Basis von der Integration von Salesforce und kann belieblig mit den Funktionen der anderen Cloud’s erweitert werden.

Die weltweite Nr. 1 für den Kundenservice

Die Service Cloud ist die perfekte Lösung für einen effektiveren und besseren Kundensupport durch Help-Desk, Callcenter und Außendienst. Dank mobilem Einsatz und Online-Help-Desk-Optionen kann schneller Service und Support zu jedem Zeitpunkt gewährleistet werden.

Cross-Channel Marketingautomatisierung

Sorgen Sie für herausragende Kundenerfahrungen mit Ihrer Marke in allen Kanälen. Die Marketing Cloud vereint alle Tools für E-Mail, Mobile Apps, soziale Medien und das Web auf einer Plattform. So können Sie die Customer Journey über alle Kanäle hinweg steuern und Interessenten und Kunden in allen Phasen genau den passenden Content bereitstellen.

Besser vernetzt über Online-Communities

Die Community Cloud fördert die Zusammenarbeit und beschleunigt Geschäftsprozesse durch engere Vernetzung von Mitarbeitern, Kunden, Partnern, Zulieferern und Vertriebspartnern.

Aus Big Data werden wertvolle Informationen

Mit der Analytics Cloud können Sie Ihre Daten selbst analysieren, ohne auf die Hilfe von Business Analysten oder die IT warten zu müssen. Sie erhalten genauen Aufschluss über die Performance Ihres Unternehmens und die Ursachen dafür. Alle Arten von Daten können untersucht werden – sogar unterwegs auf Tablets oder Smartphones. So können Sie sich jederzeit wertvolle Informationen verschaffen und gestützt auf reelle Zahlen Entscheidungen schneller und sicherer treffen.

Der schnellste Weg von der Idee zur Anwendung

Mit der Salesforce1 Platform können Sie Ihre Ideen ganz schnell und unkompliziert in echte Geschäftsanwendungen umsetzen, die sofort auch mobil verfügbar sind. Individuelle Anwendungen lassen sich blitzschnell per Point-and-Click oder per Code erstellen, etwa zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, Integration externer Datenquellen oder vernetzter Geräte oder zur Bereitstellung von mobilen Apps für Kunden, Partner und Mitarbeiter.


Salesforce Lösungen, die wir anbieten:

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Service Cloud

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Field Service Lightning

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Marketing Cloud

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Pardot

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Community Cloud

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Einstein Analytics

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Integration Cloud

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Commerce Cloud

Key Partner

In den meisten Integrationsszenarien empfiehlt sich der Einsatz einer Integrationsplatform. Wir haben uns auf folgende Integrationsplatformen spezialisiert:

Salesforce Support

Unsere Salesforce Supportabteilung besteht aus zertifizierten Salesforce Consultants

Salesforce Integration

Wir beraten Sie rundum Integrationsarten, Prozessen, Methoden und Tools.

Lightning Integration

Welche Vorteile Salesforce Lightning Experience jetzt Ihrem Unternehmen bietet.

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