PLAN

H+W unterstützt Unternehmen von Anfang an und analysiert bestehene Marketing-,Vertriebs- und Service-Geschäftsprozesse.

PROZESSBERATUNG + CRM PLAN

Nach Bestandsaufnahme von IST-Geschäftsprozessen und Datenbanken identifizieren wir Optimierungspotentiale. Anhand von Fallbeispielen und Demonstrationen zeigen wir Ihnen wie Sie Ihre Geschäftsprozesse maßgeblich verbessern können.

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen erstellen wir Lösungskonzepte bzw. Anforderungskataloge für Salesforce.

KONFIGURATION

Unsere Experten unterstützen Unternehmen bei der Einführung der cloudbasierten Lösungen von Salesforce und bei der bedarfsgerechten Konfiguration.

DATENMIGRATION

Nach der Einführung von Salesforce sorgen wir für die Datenmigration (Datenübernahme) Ihrer bestehenden Daten in Salesforce. Dies ist ein wesentlicher Schritt und somit selbstverständlich Teil unseres Leistungsportfolios.

INTEGRATION

Wir haben mehr als 50 erfolgreiche Integrationsprojekte umgesetzt. Seit 2009 sind wir nach langer Evaluierungsphase Integrationspartner von Magic Software und nutzen die Middleware magic xpi für unsere Kunden. Erfahrungswerte besitzen wir aus Integrationen mit sämtlichen standort-basierenden Sytsemen (ERP- Systeme) wie bespielsweise Navision, Datev, SAP, AS400, etc.

INTEGRATE

H+W CONSULT ist spezialisiert auf die Integration von Salesforce
in bestehende IT- Landschaften und die Schnittstellenerstellung.

OPTIMIZE

SCHULUNGEN

Wir bieten Schulungen für Salesforce Endanwender und Administratoren bei Ihnen vor Ort oder online an, damit Ihr Unternehmen den größtmöglichen Nutzen aus Ihren Investionen in Salesforce Anwendungen ziehen können. Oft werden die Lösungen nicht umfassend genutzt und der erwartete Erfolg bleibt aus.

Im Rahmen unserer Schulungen erhalten Sie Best Practices und viele Tipps und Tricks, die wir aus unserer langjährigen Erfahrung geschöpft haben. Dabei können wir individuell auf Ihre Anforderungen und Fragen eingehen.

SUPPORT

Nach Einführung von Salesforce bieten wir Kunden ein umfassendes Supportangebot.

Bei Fragen, Problemen oder individuellen Anpassungen bieten wir flexible und kompetente Unterstützung. Unser Anspruch ist, dass Sie Salesforce optimal nach Ihren Bedürfnissen nutzen können, deshalb beträgt unsere Reaktionszeit je nach Vereinbarung maximal 4 Stunden.

Unsere Experten stehen Administratoren per E-Mail und telefonisch zur Verfügung. Bei Vielen Unternehmen übernehmen wir sogar die komplette Administration der Salesforce Instanz oder einen großen Teil davon.

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