Emails sind ein wichtiger Bestandteil in der Kommunikation mit Kunden und unter Kollegen. Doch wie schnell finden Sie alle relevanten Informationen und Emails mit einem Kontakt zu einer bestimmten Opportunity oder Case?
Der Killer für Produktivität: Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen und manuelle Suche
Wer jetzt zwischen seinem CRM System und seiner Email- Anwendung wechselt und passende Ergebnisse sucht, verliert schon mal Zeit und büßt Produktivität ein. Relevante Inhalte gehen da auch schon mal unter – Informationen, die ggf. wichtig sind, um einen Deal zu gewinnen oder den Kundenanfragen optimal zu bearbeiten.
Alles im Blick: Salesforce Datensätze und relevante Emails
Damit unseren Mitarbeitern jederzeit alle relevanten Informationen und Kundeninteraktionen zur richtigen Zeit vorliegen, haben wir eine Applikation entwickelt, die Emails (inkl. Anlagen) aus Gmail in unserem Salesforce anzeigt. So sieht unser Vertrieb zum Beispiel alle relevanten Emails rundum eine Opportunity. Während eines Telefonats mit dem Kunden, ist die Opportunity in Salesforce geöffnet und der Mitarbeiter hat eine Übersicht über die relevanten Kundeninteraktionen. Besonders wichtige Emails, können transparent mit nur einem Klick gespeichert werden. So sind diese transparent für das Team.
Es werden automatisch die relevanten E-Mails für jeden angezeigten Datensatz – ohne dass man sie manuell zuordnen muss – identifiziert. Diese automatische Identifikation wird durch eine Echtzeit-Suche auf der Grundlage der Daten des angezeigten Salesforce-Datensatzes erreicht.
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