Wie baue ich die direkte Kundenbeziehung mit Konsumenten auf? Wie kann ich meinen Kunden ein nahtloses, personalisiertes Einkaufserlebnis bieten? Auf der DMEXCO in Köln am 12. und 13. September 2018 erhalten Entscheider Inspiration und neue Impluse in den Bereichen digitales Marketing, Handel und Kundenservice. Geschäftsführender Gesellschafter Timo Hanke von H+W CONSULT ist großer Fan und…
weiterlesenDas A und O für Führungskräfte sind Antworten auf kritische betriebswirtschaftliche Fragen: Welche Produkte sind meine Spitzenreiter? Warum verlieren wir Deals? Wer sind meine Kunden? Was ist der Hauptgrund für Reklamationen? Sind meine Kunden nach dem Kontakt mit dem Kundendienst zufrieden? Wie viel Umsatz machen wir nächsten Monat? Welche Marketing-Kampagnen waren am erfolgreichsten? CEOs und…
weiterlesenVernetzung ist das Schlagwort wenn es um Kundennähe und Service geht: Kunden-Communities sind hier als Tool ganz weit vorne mit dabei. Mit der Salesforce Community Cloud hat unser Kunde XING XING E- Recruiting seinen Bestandskunden einen gebrandeten Service-Bereich geschaffen, um ein besseres Produkterlebnis zu schaffen. Mit der Einführung der Community Cloud wurden unter anderem folgende…
weiterlesenEmails sind ein wichtiger Bestandteil in der Kommunikation mit Kunden und unter Kollegen. Doch wie schnell finden Sie alle relevanten Informationen und Emails mit einem Kontakt zu einer bestimmten Opportunity oder Case? Der Killer für Produktivität: Wechsel zwischen verschiedenen Anwendungen und manuelle Suche Wer jetzt zwischen seinem CRM System und seiner Email- Anwendung wechselt und…
weiterlesenVernetzter, intelligenter Service von der Anrufannahme bis zum Außendienst Der Umweltspezialist Veolia Industrieservice setzt auf Salesforce Field Service Lightning Von A wie Abwasserreinigung bis Z wie zentrale Abfallmanagementsoftware: Mit seiner umfassenden Dienstleistungspalette unterstützt Veolia Umweltservice Unternehmen dabei, Stoffkreisläufe zu schließen und den Einsatz von Ressourcen zu optimieren. Als Tochterunternehmen von Veolia Deutschland nutzt der…
weiterlesenUnabhängig ob neues ERP- oder CRM- System: Die Überführung von Daten zwischen Systemen ist immer eine Herausforderung. Häufig wird die Komplexität einer Datenmigration unterschätzt und es kommt zu Kostenüberschreitungen und Verspätungen. Fehler bei der Migration können zu teuren Ausfällen, verringerter Endnutzer-Produktivität und zum Verlust wichtiger Daten führen. Wenn die Datenmigration allerdings gut vorbereitet und der…
weiterlesenViele Unternehmen setzen Navision als ERP System ein und entscheiden sich die Lösungen von Salesforce im CRM einzusetzen. So auch XING E- Recruiting aus Hamburg: Die XING E-Recruiting GmbH & Co. KG ist als 100%ige Tochter der XING SE der kompetente Business Partner und strategische Berater bei der Personalbeschaffung, -vermittlung und der Positionierung einer attraktiven…
weiterlesenCRM- Systeme und ERP- Systeme: Beide sind für den Großteil der Unternehmen essentiell für den Unternehmenserfolg. Unternehmen, die die Systeme nicht integrieren verzichten auf zahlreiche Vorteile. Wir zeigen welche. Die CRM- Lösungen wie z.B Salesforce unterstützen die Geschäftsprozesse im kundennahen Front-Office wie den Vertrieb, Service und das Marketing. Der Killer für Kundenverständnis: Datensilos ERP- Lösungen…
weiterlesenWie sicher sind unsere Daten? Wo werden unsere Unternehmensdaten gespeichert und sind diese gegen Ausfall und Verlust geschützt? Die Angst um die Daten bei der Auslagerung in die Cloud ist allgegenwärtig und nicht selten wird sich deshalb gegen eine cloudbasierte Lösung entschieden. Höchste IT- Sicherheit für sensible Unternehmensdaten Wer sich für Salesforce entscheidet, muss sich…
weiterlesenViele Vertriebsleiter kennen das Problem: Sie haben keinen aktuellen Überblick über die Aktivitäten ihrer Außendienstmitabeiter, Berichte werden erst verspätetet abgegeben und teilweise fehlen wichtige Informationen. Zudem können die Berichte nicht systematisiert ausgewertet werden, da sich diese in unzähligen Tabellen und Berichten befinden. Im schlimmsten Fall beschweren sich Kunden, dass sie nach gleichen Informationen wiederholt gefragt…
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