Mit KI zum erstklassigen Kundenservice
Praxisnahe Beispiele in Salesforce
KI-gesteuerte Chatbots, automatische Ticketklassifizierung, Sprach- und Textanalyse, Antworten per ChatGPT: Was ist heute schon möglich und wie bringt es Ihr Unternehmen voran? Wir zeigen es Ihnen!
Seien Sie dabei und entdecken Sie die Zukunft des Kundenservice! Unser brandneues Webinar lädt Sie ein, in die faszinierende Welt der künstlichen Intelligenz im Kundenservice einzutauchen. Tauchen Sie ein in praxisnahe Beispiele und lassen Sie sich von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, die Zukunft des Kundenservice zu erleben – melden Sie sich jetzt an!
Auch wenn der Termin für Sie nicht passt, empfehlen wir Ihnen dennoch, sich anzumelden, um Zugang zur Aufzeichnung zu erhalten.
Fragen? Rufen Sie uns an unter +49 (0) 4181 93 996 0
Melden Sie sich jetzt für das Webinar an: Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
Über uns
I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.