Telefon ist auch in Zeiten von E-Mails, Chatbots, Messaging-Apps und Social Media noch ein wichtiges Kommunikationsmedium. Kunden und auch Geschäftspartner erwarten bei Anruf eine schnelle und kompetente Betreuung. Jede Wartezeit durch Weiterleitungen, manuelle Eingaben oder das Suchen von Informationen schlägt auf die Kundenzufriedenheit und entschleunigt Arbeitsprozesse. Auch bei ausgehenden Anrufen reduzieren manuelle Aufwände die Produktivität von Mitarbeitern.
In unserem Webinar am 08.10.2020 erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kommunikationsprozesse mit dem CTI Data Connector für Salesforce® von Mirage Systems optimieren und die Produktivität und Kundenzufriedenheit erhöhen.
Wir zeigen Ihnen:
– wie Sie Anrufe schnell mit einem Knopfdruck in Salesforce tätigen
– wie Sie Anrufe schnell und einfach protokollieren
– wie Sie automatisch Informationen zu Anrufern erhalten
– wie Sie Anrufe besser auswerten
Im Anschluss des Webinars beantworten wir live Ihre Fragen. Die Teilnahme am Webinar ist für Sie kostenfrei.
Möchten Sie über kommende Webinare informiert werden? Dann abonnieren Sie gerne unseren Newsletter.
Datum:
08.10.2020
Uhrzeit:
10:45 – 11:45