Telefon ist auch in Zeiten von E-Mails, Chatbots, Messaging-Apps und Social Media noch ein wichtiges Kommunikationsmedium. Kunden und auch Geschäftspartner erwarten bei Anruf eine schnelle und kompetente Betreuung. Jede Wartezeit durch Weiterleitungen, manuelle Eingaben oder das Suchen von Informationen schlägt auf die Kundenzufriedenheit und entschleunigt Arbeitsprozesse. Auch bei ausgehenden Anrufen reduzieren manuelle Aufwände die Produktivität von Mitarbeitern.
In unserem Webinar erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Kommunikationsprozesse mit dem CTI Data Connector für Salesforce® von Mirage Systems optimieren und die Produktivität und Kundenzufriedenheit erhöhen.
Wir zeigen Ihnen:
– wie Sie Anrufe schnell mit einem Knopfdruck in Salesforce tätigen
– wie Sie Anrufe schnell und einfach protokollieren
– wie Sie automatisch Informationen zu Anrufern erhalten
– wie Sie Anrufe besser auswerten
– wie Sie SMS versenden, z.B. als Termin- oder Lieferbestätigung
– wie Sie MS-Teams integrieren
Im Anschluss des Webinars beantworten wir live Ihre Fragen.
Datum: 22.04.2021
Uhrzeit: 10:00 – 11:00 CET